Studybuddy

Schluss mit Excel Tabellen und Tracking Listen! 

Studybuddy ist unser Tool zur Kalkulation und Verwaltung klinischer Studien.

Studybuddy wurde entwickelt um Budgets für klinischen Prüfungen am Menschen leistungsorientiert, effizient und transparent zu berechnen. Dies ist für Prüfzentren ein wichtiger Schritt, um sicher zu stellen, dass sowohl die Leistungen des Studienteams, als auch die Kosten die dem Träger entstehen, durch das angebotene Honorar gedeckt sind.

Mit Studybuddy wird das Budget auf Grundlage des Studienprotokolls und weiteren Vorgaben des Auftraggebers (Sponsors) ermittelt. Bei der Kalkulation stehen die erforderlichen Tätigkeiten zur Auswahl und können bequem, per Dropdown Menü, ausgewählt werden. Dadurch wird auch vermieden, wichtige Punkte zu vergessen.

Selbstverständlich kann jeder Nutzer von Studdybuddy hier seine individuellen Stundensätze hinterlegen

Eine detaillierte Auflistung der Möglichkeiten von Studybuddy finden Sie hier.