Abschluß der Validierungsphase

StudyBUDdy hat den Beta Test soweit bestanden.  Dank der vielen konstruktiven Vorschläge unserer Testzentren, konnten wir StudyBUDdy in vielen Bereichen noch weiter verbessern und optimieren.

Nach Aussage aller Tester ist die Software geeignet um Studienbudgets zu kalkulieren und transparent dazustellen.

Hervorgehoben wurden:

  • dass StudyBUDdy alles unter einem Dach bietet (Kalkulation, Abrechnung, Dokumentenverwaltung, SOPs u.v.m.)
  • durch unsere auswählbaren, definierten Tätigkeiten nichts vergessen wird
  • durch die Vorlagenfunktion, vieles schneller zu berechnen ist

Verschweigen möchten wir jedoch auch nicht, dass das Layout bemängelt wurde und die Handhabung von einigen, als gewöhnungsbedürftig, bezeichnet wurde. Daran arbeiten wir mit Hochdruck.

 

Wir bieten StudyBUDdy ab sofort  zum Verkauf an und gewähren bis 30.08.19 einen Markteinführungsrabatt von 15%.